Über mich

Hallo, mein Name ist Diana Riewe und ich komme aus dem schönen Hechingen im Zollernalbkreis.

 

Ich bin seit Juli 2014 Lingerie Fachberaterin und arbeite als selbständige & unabhängige Vertriebspartnerin.

 

Am Anfang, 2014, war ich noch hauptberuflich als Sachbearbeiterin in Vollzeit tätig und übte den Job als Lingerie Fachberaterin nur nebenberuflich aus. Im Sommer 2015 durfte und mußte ich, aufgrund vieler Anfragen und Maßterminen, meinen Vollzeitjob auf Teilzeit reduzieren.

 

Im Juli 2016 stand ich vor der Entscheidung.... entweder weiterhin angestellt oder komplett in die Selbständigkeit zu gehen, da mich meine Kundinnen und Interessentinnen mittlerweile zeitlich voll in Anspruch nahmen. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer und ich ging mit einem sehr guten Gefühl in die Selbständigkeit Lingerie Fachberaterin.

 

Im August 2018 lernte ich die Firma Befeni kennen. Sie bietet Maßhemden und Maßblusen zu einem fairen Preis an. Ich entschied mich, diese qualitativ hochwertigen Produkte meinem Portfolio hinzuzufügen.

 

Trotz vieler Bedenken im Familien- und Freundeskreis, habe ich diese Entscheidung bisher noch keine Sekunde bereut! Im Gegenteil, es war eine der besten Entscheidungen in meinem Berufsleben!

- Klick auf das Foto und Du wirst direkt auf meine Befeni website weitergeleitet -

(Externer Link zu einer anderen website)

Jos-Niklas-Weg 14

72379 Hechingen

Mobil: +49 (0) 172 766 55 96

info@bhland.de

info@dianariewe-lingerie.de

 

... oder nutze einfach mein Kontaktformular

Kein Ladengeschäft oder Strassenverkauf

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

Alle Produkte nur solange Vorrat reicht und / oder lieferbar

(Externer Link zu meiner Befeni website)

- Lingerie -

- Maßhemden -

- Maßblusen -

Zufrieden?

Ein Mausklick auf Proven Expert und Du wirst zur Bewertung weitergeleitet!

Vielen Dank!

(Externer Link zu einer anderen website)

(Externer Link zu einer anderen website)

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Diana Riewe Lingerie & Stilberatung